Neu im Programm: Mähroboter

Für den perfekten Garten gibt es auch den perfekten Helfer ! Einen Mähroboter mit unübertroffenem Ergebnis. Durch regelmäßiges Mähen behält der Rasen stets ein sattes grünes Aussehen bei und der Unkrautbewuchs wird reduziert. Kleine Mengen geschnittenen Grases bleiben als natürlicher Dünger auf dem Rasen liegen.

 

Ein Rasenroboter ist zu jeder Tageszeit einsatzbereit, ist leise, umweltbewusst und energiesparend. Die Steuerung erfolgt bei den meisten Modellen auf Wunsch über eine App und auch GPS ist eine Option.

 

Auf Wunsch sind Wetter-Timer ebenfalls eine Ausstattungsoption, d. h. der Wetter-Timer hilft dem Mähroboter, sein Mähverhalten dem jeweiligen Rasenwachstum anzupassen. Bei besonders trockenem Wetter reduziert er seine Mähzeit automatisch.

 

Steigungen von bis zu 45% sind für die Gartenhelfer kein Problem, genauso wenig wie Regen.

 

Wir bieten auch die Winterreinigung, Winterinspektion, Update des Betriebssystems, Austausch der Messer und Verschleißteile an.

 

Sprechen Sie uns an ! Wir beraten Sie sehr gerne !

 

Edelrost-Deko und Sichtschutzwände: Motive auf Anfrage

Bund der Steuerzahler Baden - Württemberg

Baden-Württemberg - Startseite

Sind Sie mit dem Finanzamt zufrieden? (Mi, 22 Mai 2019)
Zur Zeit findet eine bundesweite Bürgerbefragung der Finanzämter statt, an der sich auch Baden-Württemberg beteiligt.
>> mehr lesen

Neuer Service der Finanzverwaltung (Wed, 22 May 2019)
Das Steuerrecht ist für die meisten Steuerzahler ein Buch mit sieben Siegeln. Die Finanzverwaltung Baden-Württemberg hat nun Anstrengungen unternommen, um mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Mit Erklärvideos und einem Chatbot soll das Steuerrecht verständlicher werden.
>> mehr lesen

Oberdorfstr. 11

88605 Meßkirch-Rengetsweiler

Tel.: 07578-932924

Mobil: 0151-54608823